Teil- oder Vollzeit
Arbeitsort: Osterholz-Scharmbeck
Die Bergolin GmbH & Co. KG ist ein bekanntes und führendes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Osterholz-Scharmbeck, das sich mit der Entwicklung und Produktion von hochwertigen Industrielacken beschäftigt.
Als Schnittstelle zwischen der Entwicklung und dem Vertrieb verstehen Sie sich als kompetenten Ansprechpartner (m/w/d), der seinen Blick ebenfalls auf unsere Auslandsgesellschaften ausweitet
Sie begleiten nicht nur diverse Entwicklungsprojekte, sondern unterstützen ebenfalls bei der Erstellung technischer und marketingtechnischer Dokumente
Sie verantworten in- und externe Prüfungen und unterstützen bei der Erwirkung von Zertifizierungen und Zulassungen
Ein Hauptaugenmerk legen Sie auf externe Audits und übernehmen deren Vor- und Nachbereitung
Nicht zuletzt wirken Sie aktiv bei verschiedenen Werbekampagnen, Messen sowie bei der Verbandsarbeit mit
Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, gerne mit Zusatzqualifikation
Mindestens erste Erfahrungen im Rahmen des Produktmanagements erklärungsbedürftiger Produkte bringen Sie mit, dabei sind die Branchenkenntnisse nicht das Wichtigste
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich
Die gängigen MS-Office Programme, insbesondere Excel und Powerpoint, wenden Sie sicher an, dabei sind Kenntnisse in einem ERP/CRM-System ein Pluspunkt
Sie passen zu uns, wenn Sie eine zuverlässige, selbstständige und loyale Persönlichkeit mitbringen
30 Urlaubstage
Elektronische Arbeitszeiterfassung und Ausgleich von Überstunden
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Regelmäßige Firmenevents
Home Office
Firmenwagen
Firmenfitness und E-Bike-Leasing mit attraktiven Zuschüssen
Betriebliche Altersvorsorge
Vermögenswirksame Leistungen